MTB Tour: MHF-Aurora-Lichtenau-Karlshöhe-MHF [GPX-Track]

Heute war trotz des nassen Untergrunds, aufgrund der starken Regenfälle vom Vortag, eine längere Ausfahrt geplant.

Die verschiedenen Etappenpunkte (51 km und 1006 hm):

  • Marktheidenfeld
  • Neustadt
  • Aurora
  • Lichtenau
  • Einsiedel
  • Karlshöhe
  • Marktheidenfeld

Am meisten Spaß macht der Downhill von Bischbornerhof runter nach Lichtenau. Aber auch die andere Abfahrt von der Karlshöhe hinunter zur Mühle macht vor allem am Anfang und am Ende auf den Singletrails richtig viel Spaß. Wegen dem Matsch muß man aber Tempo herausnehmen, sonst ist die Gefahr für einen Sturz auf dem rutschigen Untergrund zu hoch.

Hier ist der GPX Track der Tour.

MTB Tour: MHF-Aurora-Lichtenau-Karlshöhe-MHF [GPX-Track]

Ich betreibe die Seite nicks-sport.de. Ich bin begeisterter Mountain-Bike-Fahrer. Weiterhin wandere ich gerne große Strecken.

Kommentar verfassen